Wir suchen Dich!
Egal ob Anfänger, Profi oder Wiedereinsteiger

Wir suchen dich!
Egal ob Anfänger, Profi oder Wiedereinsteiger

Du hast Lust am gemeinsamen Musizieren? Du würdest gerne Teil eines Vereins, einer Gemeinschaft sein? Rhythmus ist für dich kein Fremdwort sondern ein Lebensgefühl?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Egal ob Klarinette, Posaune, Schlagzeug oder Saxophon - bei uns kannst du nahezu jedes Blasinstrument erlernen oder mit diesem direkt aktiv im Verein einsteigen.

Zusätzlich zu den musikalischen Aktivitäten und der gemeinsamen Liebe zur Musik findest du bei uns eine tolle Gemeinschaft, die bereits einigen Stürmen getrotzt hat. Neben zahlreichen Auftritten in der näheren Umgebung, unternahm der Verein in den letzten Jahren bereits einige Ausflüge ins Ausland und hatte so die Möglichkeit unter anderem in Prag, Calella (Spanien) oder auch in Salzburg zu musizieren.

Unser musikalisches Portfolio bietet für jeden Geschmack genau das richtige: von Märschen und Polka, über Swing und moderne Popmusik umfasst unser Reportoir beinahe alle Musikrichtungen.

Für Neueinstieger jeden Alters bieten wir eine spannende Ausbildung am Instrument deiner Wahl - auch ein Wiedereinsteiger-Kurs stellt für uns kein Problem dar. Ein eigenes Instrument ist dabei keine zwingende Voraussetzung!

Wir haben dein Interesse geweckt?

Dann besuche uns doch einfach in einer unserer Proben (dienstags ab 20:00, Jugendheim Mötsch) oder schreib uns eine Mail an postfach@musikverein-moetsch.de